Hochzeit

Romantische Geschichten für das Brautpaar
Romantische Geschichten für das Brautpaar

«...und die Hochzeit wurde noch für denselben Tag angesetzt und mit aller Pracht und Herrlichkeit gefeiert. Das war ein rauschendes, märchenhaftes Fest, bei dem alle tanzten und sangen und vor Vergnügen in die Hände klatschten. Von dieser Hochzeit sollte das ganze Volk noch lange sprechen. Das Brautpaar aber lebte glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit...»

Engagieren Sie eine Geschichtenerzählerin!

Heiraten liebe Menschen aus dem Freundeskreis oder aus der Familie möchte man als Gast etwas Besonderes schenken - denn schliesslich ist die Hochzeit ein grosses und einmaliges Ereignis im Leben eines Menschen. Das Geschenk darf nicht langweilig, soll dafür aber umso origineller und witziger sein und muss vor allem zum Brautpaar passen.

Zugegeben: Die märchenhafte Geschichte des richtigen Brautpaars kann auch die best ausgebildete Geschichtenerzählerin nicht übertreffen, aber es gibt ja soo viele zauberhafte Märchen voller Weisheit, die darüber berichten, wie die liebliche Braut und der heldenhafte Bräutigam ihr Glück fanden...

Hier klicken und ein Engagement offerieren lassen.